Spiel stürzt ab

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Mattwint
Posts: 7
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:30 pm

Spiel stürzt ab

Post by Mattwint »

Hallo!
Sobald ich auch denn Traktor Massey Fergerson wechsel stürzt das spiel ab.
Ich kann ihm nicht Zurück setzten alle anderen Maschinen laufen nur der eine Traktor funktoniert nicht mehr.

log daten kann ich nicht posten da ich die zeichen überschreite.
Treiber ist aktuell
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Spiel stürzt ab

Post by HeinzS »

Mattwint wrote: Sun Nov 28, 2021 10:08 am log daten kann ich nicht posten da ich die zeichen überschreite.
Treiber ist aktuell
du kannst die Datei als Anhang deinem Beitrag hinzufügen.
a3r0x
Posts: 17
Joined: Thu Nov 25, 2021 12:05 pm

Re: Spiel stürzt ab

Post by a3r0x »

Mattwint wrote: Sun Nov 28, 2021 10:08 am Hallo!
Sobald ich auch denn Traktor Massey Fergerson wechsel stürzt das spiel ab.
Ich kann ihm nicht Zurück setzten alle anderen Maschinen laufen nur der eine Traktor funktoniert nicht mehr.

log daten kann ich nicht posten da ich die zeichen überschreite.
Treiber ist aktuell
Hast du irgendwelche Anbauten an dem Trecker? Vielleicht Frontlader mit Bigbag-Lifter, da gibt es durchaus Probleme. Zwar kein Absturz des Spiels, aber nen verbuggten nutzlosen Trecker.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher. - Voltaire
Mattwint
Posts: 7
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:30 pm

Re: Spiel stürzt ab

Post by Mattwint »

Hy ja denn Bigbagheber und einen Frontlader bringt man denn irgendwie weg?
9413kb hat meine log.txt schreibt dass die Datei zu groß ist
Mattwint
Posts: 7
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:30 pm

Re: Spiel stürzt ab

Post by Mattwint »

Ich kann ihm gleich nach dem Start zurücksetzten und dann benutzen aber der verbugte Traktor bleibt dort stehen und sobald ich drauf gehe steckt das Spiel
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Spiel stürzt ab

Post by HeinzS »

dann verkaufe doch die Geräte vorher und warte auf den nächsten Patch wo das behoben wird.
a3r0x
Posts: 17
Joined: Thu Nov 25, 2021 12:05 pm

Re: Spiel stürzt ab

Post by a3r0x »

Mattwint wrote: Sun Nov 28, 2021 7:48 pm Ich kann ihm gleich nach dem Start zurücksetzten und dann benutzen aber der verbugte Traktor bleibt dort stehen und sobald ich drauf gehe steckt das Spiel
Auf meinen Dedi_Server hab ich den verbuggten Trecker mit stoppen und wieder neu starten des Servers wegbekommen.
Im Singleplayer weiß ich nicht wie man den weg bekommt bzw, welche Datei man da bearbeiten könnte.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher. - Voltaire
Mattwint
Posts: 7
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:30 pm

Re: Spiel stürzt ab

Post by Mattwint »

Habs geschafft indem ich 2-3 mal den traktor zurückgesetzt und das spiel neugestartet hab dann gleich den frontlader und denn bigpackheber verkauft und läuft wieder super
Post Reply