großerkuhstall mit fütterung, probleme gülle

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
oberbayer7729
Posts: 1
Joined: Sun Nov 28, 2021 11:08 am

großerkuhstall mit fütterung, probleme gülle

Post by oberbayer7729 »

kann die gülle nicht abfüllen....... beim ersten versuch gings, jetz aus unerssichtlichem grund nicht mehr..... erweiterung misthaufen funktioniert.... erweiterung güllesilo hatte ich, geht ned, auch ohne gehts nichmehr..... im hilfefenster erscheint befüllung starten, aber sie lässt sich nich starten,,,,,,,
jemand ne idee???
Eloram
Posts: 1
Joined: Mon Nov 29, 2021 11:11 pm

Re: großerkuhstall mit fütterung, probleme gülle

Post by Eloram »

Habe genau dasselbe Problem. Kumpel auch. GIng erst alles und auf einmal kann keine Gülle mehr abgefüllt werden. zurücksetzen der Fahrzeuge und auch ein neues Fahrzeug hat nichts gebracht. Fehler scheint im Stall zu sein.
Post Reply