Kühe geben keine Milch und kein Mist und Sämaschinen verbrauchen Zuviel Saatgut

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Markusito
Posts: 11
Joined: Sun Nov 28, 2021 12:44 pm

Kühe geben keine Milch und kein Mist und Sämaschinen verbrauchen Zuviel Saatgut

Post by Markusito »

Hallo, ich habe folgendes Problem meine Kühe geben keine Milch und Produzieren keinen Mist Stroh, Heu und Gras hab ich im Stall aber es kommt nichts dabei rum hab, von den zwei (Milch) Kuh arten mal von jeder preis Kategorie 5 Kühe gekauft zum Testen und 1 Woche im Game auf 120 vorlaufen lassen aber weder Milch noch Mist kommt dabei rum Nahrung und Stroh wird aber verbraucht und Gülle wird auch produziert hab auch den Misthaufen dann mal gleich neben den Stall gesetzt, um auszuschließen, dass er zu weit weg ist, aber da ändert sich nichts.

Dann kommt noch hinzu das ich bei Säen auf einer Bahn fast die komplette Sämaschine leer puste, selbst wenn ich den Helfer nehme und auf Saat kaufen Stelle haut der in 1 min fast 100k an Euros raus also Spielspaß kommt so keiner auf
Plattform ist PC - Steam, Spiel wurde schon auf Fehler überprüft und neu installiert, Mods sind keine aktiv nur der Claas Satteltruck aus der Vorbestellung.