Sämaschine lässt sich nicht befüllen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
FaiirTrane
Posts: 3
Joined: Thu Nov 25, 2021 11:00 am

Sämaschine lässt sich nicht befüllen

Post by FaiirTrane »

Meine Sämaschine, die Amazone Citan 15001-C lässt sich nicht befüllen. Weder mit Saatgut noch mit Dünger. Ich muss jedes mal das Spiel neu starten, erst dann geht es.
User avatar
Dangermouse
Posts: 12
Joined: Thu Oct 30, 2014 2:06 pm

Re: Sämaschine lässt sich nicht befüllen

Post by Dangermouse »

Ich habe das selbe Problem mit allen Gerätschaften die befüllt werden können. Vorläufige Lösung: Aus und wieder Einsteigen dann Taste zum befüllen drücken (Standard "R"). Wichtig. Sobald das Fahrzeug bewegt wird, wieder gleiche Prozedur.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß.
"Wenn du dich mit dem Teufel einläßt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich"
Post Reply