[LS22] Ackerwalze drückt Steine nicht in den Boden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Phil7789
Posts: 9
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:04 pm

[LS22] Ackerwalze drückt Steine nicht in den Boden

Post by Phil7789 »

Hallo zusammen,

leider werden bei mir die Steine durch die Ackerwalze nicht mehr in den Boden gedrückt. Es hat anfänglich zumindest funktioniert, deswegen hatte ich die Maschine gekauft. Die Steine, die ich walzen möchte, tauchen nach dem Grubbern auf und sollten eigentlich kleine Steine sein. Dass nach dem Pflügen die großen Steine ausgegraben werden und man die einsammeln muss ist mir bekannt.

Das Walzen hat zumindest funktioniert BEVOR wir das erste Mal gepflügt haben. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, nachdem wir einmal gepflügt hatten konnten wir auch nach dem Grubbern die Steine nicht mehr einsammeln. Kann es sein, dass fälschlicherweise immer große Steine hochgeholt werden, wenn man einmal gegrubbert hat?

Gruß Philip
MG23
Posts: 4
Joined: Sat Jul 25, 2020 5:27 pm

Re: [LS22] Ackerwalze drückt Steine nicht in den Boden

Post by MG23 »

geht mir genau so
Da_Martin
Posts: 41
Joined: Wed Aug 08, 2018 4:43 pm

Re: [LS22] Ackerwalze drückt Steine nicht in den Boden

Post by Da_Martin »

Wie es mir scheint, kommen kleine Steine nur auf der Elmcreek. Auf den anderen beiden Maps kommen nur große Steine, egal ob Grubber oder Pflug.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS22] Ackerwalze drückt Steine nicht in den Boden

Post by FarmerJOE »

Wenn das so ist, bitte über den Bugtracker melden
Post Reply