[LS22] Herbizid ohne Funktion?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Phil7789
Posts: 9
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:04 pm

[LS22] Herbizid ohne Funktion?

Post by Phil7789 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Ausbringen von Herbizid. Auf einem Feld ist Unkraut gewachsen, was so auf der Karte auch angezeigt wurde. Nach dem Spritzen mit Herbizid war das Unkraut sichtbar und in der Feldinfo immer noch auf dem Feld, auf der Karte war es unter den Filtern aber nicht mehr da. Nochmaliges Spritzen hat leider auch nichts gebracht.

Spritzen auf einem gegrubberten, aber nicht bestellten, Feld hat auch rein gar nichts gebracht, das Unkraut ist unbeeindruckt stehen geblieben. Glücklicherweise konnte man das Unkraut beim Einsähen mit entfernen, aber das sollte nicht der Sinn dahinter sein.

Gruß Philip