Giants Editor

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Giants Editor

Post by frechdachs25 »

Hat jemand mit den GE auch probleme??
wenn ich ich eine Map öffnen will,läd er und dann schließt er einfach das Fenster??
hab auch den neuen V9.0.1
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Giants Editor

Post by domiduro »

Datei -> Einstellungen -> Skripten
den Pfad zum GE8 mal löschen
Gruss Mario
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Re: Giants Editor

Post by frechdachs25 »

hilft leider nicht,problem weiterhin vorhanden
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Giants Editor

Post by domiduro »

Geh mal auf User>AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.1<
Dort die editor.xml öffnen
Suche die Zeile <gameinstallationpath>C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2022/</gameinstallationpath>
Hier muss der korrekte Pfad deiner LS22-Installation stehen.
Gruss Mario
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Re: Giants Editor

Post by frechdachs25 »

ich kann bei mir die Zeile garnicht finden
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Giants Editor

Post by HeinzS »

dann poste mal die editor_log.txt.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Giants Editor

Post by goodN8JohnBoy »

Das bedeutet, der Pfad zum Spiel ist unbekannt.
Starte den GE (ohne i3d). Dann Menü File/Preferences/General. Dort trägst du den richtigen Pfad zu deiner FS22 Install. ein.
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Re: Giants Editor

Post by frechdachs25 »

bei mir zeigt er keine log an
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Re: Giants Editor

Post by frechdachs25 »

Der Pfad zum Spiel steht da richtig drin,aber warum geht das immer noch nicht?
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Giants Editor

Post by goodN8JohnBoy »

Ja toll. Wenn du dich mal deutlicher ausdrücken würdest, was genau nicht geht, was du gemacht hast, was in deiner "editor_log.txt" steht, würden wir hier etwas schneller vorankomen.
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Re: Giants Editor

Post by frechdachs25 »

so es geht jetzt,
Ich hab den Pfad nochmal komplett raus gelöscht und neu eingetragen und nun geht es
Danke für eure Hilfe
Post Reply