SplineStreetConstructor v1.64 und Giants Editor 9.0.1

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Peet1887
Posts: 64
Joined: Thu Aug 07, 2008 7:22 pm

SplineStreetConstructor v1.64 und Giants Editor 9.0.1

Post by Peet1887 »

Hallo,

ich benutze zum Straßenbau seit Jahren am liebsten den SplineStreetConstructor v1.64. Leider gibts mit dem neuen GE das Problem, dass die Texturen falsch dargestellt werden. Meistens hat die Fahrbahn dann die Textur vom Straßenrand, oder es fehlt einfach der Großteil der Randtextur.

Ich dachte zunächst natürlich, dass ich einen Fehler gemacht habe bei meinen Eingaben, konnte aber nichts feststellen. Wenn ich allerdings die gleiche .i3d der Straße im alten GE 8.2.2 lade, ist alles so wie es sein soll und es gibt keine Fehler bei den Texturen.

Hat jemand eine Idee was man beim GE evtl. anders einstellen könnte, damit er die Datei richtig zusammensetzt?