Tab Fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
stag
Posts: 1
Joined: Sun Nov 28, 2021 7:29 pm

Tab Fehler

Post by stag »

Moin moin,

auf unserem Server habe ich aktuell das Problem, dass ich ab und zu wenn ich zwischen Treckern hin und her tabbe bin ich teilweise mit der Kamera in der Luft. Ich kann nicht mehr zum nächsten Traktor tabben und komme aus der Kamera nicht mehr raus. Ich kann noch escape ganz normal drückenm, also das Game ist auf jeden Fall nich gefreezed. Wenn ich auf SPiel verlassen drücke bin ich unter der map und kann nichts machen. Er schließt das Spiel auch nicht. Nach einem erzwungen restart kann ich wieder auf den Server, nur bei dem Trecker wo ich das Problem hatte kann ich nicht einsteigen und der Motor läuft auch einfach weiter. In alle anderen kann ich einsteigen ohne Probleme. Zwischen Treckern hin und her wechseln kann ich trotzdem noch nicht. Einmal habe ich meine Farm schon zurückgesetzt aber das is einfach ka*** so.
Hat der wer dasselbe Problem und hat es vielleicht gefixed bekommen?
Kharom94
Posts: 10
Joined: Mon Nov 29, 2021 12:20 am

Re: Tab Fehler

Post by Kharom94 »

Das gleiche bei meiner Frau und mir auch.
Wir spielen auf Erlengrad. Ich kahm in diesen kleinen Buggy rein. Aber ich konnte nicht weiter switchen.
Daraufhin haben wir den verkauft weil wir dachten das sei normal.
Dann konnte ich aufeinmal vom Mähdrescher nicht weitertabben...
Also hörten wir eben auf zu spielen. Es ist aktuell sehr frustrierend.
Post Reply