[LS 22] Problem mit dem Lenkrad der XBOX

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
WilliM
Posts: 1
Joined: Sun Nov 28, 2021 8:33 pm

[LS 22] Problem mit dem Lenkrad der XBOX

Post by WilliM »

Tach Allerseits,

den LS 19 habe ich mit der XBOX one und dem Logitech G920 einwandfrei spielen können.
Jetzt habe ich mich auf den LS 22 gefreut, musste aber feststellen, dass das Lenkrad und die Pedale
nicht ganz einwandfrei funktionieren. Naja eigentlich muss ich sagen ist jede Funktion ok, bis auf die Schaltwippen am Lenkrad, die beim LS19 die Funktion der Controller-Tasten RB und LB übernommen haben, so dass die Bedienung der Anbaugeräte nicht geht.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für das Problem.

Vielen Dank Euch schon Mal.
:hmm: Geht gleich weiter! :confusednew:
q Neox p
Posts: 1
Joined: Thu Dec 02, 2021 7:24 pm

Re: [LS 22] Problem mit dem Lenkrad der XBOX

Post by q Neox p »

Moin moin,
Ich denke mal jeder hat den fehler, da ich und 3 andere Kollegen das gleiche Problem haben.
BITTE FIXT DAS!
Post Reply