LS22 Internetradio

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
fabio37
Posts: 25
Joined: Wed Feb 27, 2019 7:28 pm

LS22 Internetradio

Post by fabio37 »

Hallo zusammen

Ich habe soeben die Musik-XML aktualisiert um während dem Spielen Radio hören zu können.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein Lieblingssender im Spiel keinen Ton liefert.
Die URL ist exakt die gleiche wie im LS19 und wenn ich im Spiel auf den Sender schalte, wird die Anzeige oben auch richtig angezeigt nur eben kommt kein Ton.
Der Stream ist im m3u-Format. Streams im mp3 Format habe ich auch getestet, diese funktionieren problemlos.
Kennt jemand von euch diesen Fehler und weiss eventuell wie beheben?
HellRaiserSascha
Posts: 1
Joined: Tue Nov 30, 2021 9:29 pm

Re: LS22 Internetradio

Post by HellRaiserSascha »

Das selbe Problem habe ich auch. Allerdings auch wenn ich statt des m3u Formats das mp3 Format des Streamsnutze.
Name und Bezeichung wird oben oben im Spiel richtig angezeigt aber kein Ton. Nur der ganze Standartkram der ingame ist funktioniert.
Dark_Night_Wolf
Posts: 4
Joined: Sat Dec 18, 2021 2:54 am

Re: LS22 Internetradio

Post by Dark_Night_Wolf »

Bei mir hat folgendes funktioniert:
Kopiert eure Datei "streamingInternetRadios.xml" vom LS19 ´"Musik"-Ordner und ersetzt die Selbige im Ls22 Musik-Ordner.
Damit sollte es eigendlich gehen. Anscheinend ist nur die xml. Datei vom Ls22 fehlerhaft und das Spiel kann nicht darauf zugreifen. Mit der xml vom Ls19 hingegen klappt alles einwandfrei.
hightower12203
Posts: 9
Joined: Tue Mar 08, 2022 3:51 pm

Re: LS22 Internetradio

Post by hightower12203 »

Ja aber nicht mehr alle Sender gehen bei mir habt ihr bestimmt Internet seite wo es geht??
Post Reply