Erlengrat Shop Bug / Erlengrat Zug

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Dave6766
Posts: 33
Joined: Wed Dec 05, 2018 3:59 pm

Erlengrat Shop Bug / Erlengrat Zug

Post by Dave6766 »

Hallo!

Ich habe einen netten Bug entdeckt, seitdem die Grasballen in meinem Shop sind. Diese sind dauerhaft und ich habe bis jetzt noch kein Weg gefunden, diese los zu werden. Vermutlich ist dieser Bug so entstanden: Ich hatte eine Mission zum Silageballen wickeln und konnte diese leider nicht beenden, da die Silageballen beim Viehhändler nicht akzeptiert wurden. Daher habe ich die Mission abgebrochen und seitdem habe ich die Ballen im Shop, die noch auf dem Ladewagen waren. Es wäre schön, wenn ein Patch dies beheben würde, da die Motivation zum neuanfang, leider fehlt! Außerdem ist mir noch aufgefallen ( hoffe ich erwähne es damit nicht zweimal) dass der Zug, meine Waren nicht in Felsbrunn verkauft. Er kommt nach der "Runde" wieder und ist immer noch beladen.

Image
Bomberman82
Posts: 285
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Erlengrat Shop Bug / Erlengrat Zug

Post by Bomberman82 »

*thumbsup* Ey das ist ja mal ein cooler Bug macht gleich mehr Bauernhofatmosphäre aus. *thumbsup*
ulle102
Posts: 6
Joined: Wed Nov 24, 2021 8:51 am

Re: Erlengrat Shop Bug / Erlengrat Zug

Post by ulle102 »

Das Problem ist, dass beim Viehhändler der Überladebereich zum Verkaufen außerhalb der Markierung liegt. Er liegt auf halbem Weg zwischen der Markierung und dem blau leuchtenden Hinweis. Dann kann man Sachen verkaufen.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Erlengrat Shop Bug / Erlengrat Zug

Post by Steyr Profi »

Bist du mit dem Zug mitgefahren bis das Fenster aufgeht für den Verkauf?
Post Reply