Jahreszeiten bleiben stehen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
schnax95
Posts: 1
Joined: Thu May 14, 2009 2:15 pm

Jahreszeiten bleiben stehen

Post by schnax95 »

Hi,

Ich habe das Problem das bei mir im Sommer noch immer alles winterlich weiß ist, also kein Schnee sondern nur „Frost“.

Die Einstellungen passen alle. Selbst wenn ich die Visuelle Jahreszeit auf z.B auf Juli stelle, ändert sich nichts.

Hat jemand eine Lösung ?

Grüße
User avatar
Marchfeld-Farming
Posts: 35
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:05 am

Re: Jahreszeiten bleiben stehen

Post by Marchfeld-Farming »

Ja das scheint ein Bug zu sein, ich konnte das Problem nur lösen in dem ich den Server neu gestartet habe im MP.
Plattform:
XBOX Series X
XBOX One X
PS5
Server Hoster:
Self-Hosting
dominic89
Posts: 74
Joined: Thu Nov 25, 2021 6:23 pm

Re: Jahreszeiten bleiben stehen

Post by dominic89 »

Nein Lösung nicht, aber ich habe das gleiche Problem. Hilft nur auf den Patch zu warten.
Post Reply