[LS 22] Info/Aktionspunkte auf Map ohne Funktion

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Simon975528
Posts: 1
Joined: Mon Nov 29, 2021 10:27 am

[LS 22] Info/Aktionspunkte auf Map ohne Funktion

Post by Simon975528 »

Hallo zusammen!

Ich nutze die CD Version (Collector's Edition) vom LS 22 und habe das Problem das ich nicht mit den Blauen Symbolen auf der Map interagieren kann. Das betrifft sowohl die Punkte für den Fußgänger wie zum Beispiel beim Farmhaus das Schlafen gehen aber auch die Punkte die man aus dem Fahrzeug aus Aktiviert wie zum Beispiel Tanken.
Ich kann leider überhaupt nichts haben weder Tanken, Hochdruckreiniger nutzen, Anhänger von Silo füllen, beim Shop Fahrzeuge Reparaturen durchführen, Zug mieten, Nacht überspielen und so weiter.
Ich sehe diese Blauen Punkte zwar und habe auch die Tastenbelegung überprüft aber wenn ich neben/auf einem Punkt stehe kann ich diesen nicht aktivieren und auch oben Links wo ich alle aktuellen Tastenkombination sehe wird mir dort keine Aktion angezeigt.
Ich habe das Spiel inzwischen 3x neu installiert, mit und ohne Mods getestet und auch mehrere neue Spielstände zum Test erstellt und auch die Tastenbelegung verändert um es mit anderen Tasten zu probieren aber ich habe nicht eine einzige Aktion starten können.
Leider habe ich bis jetzt auch niemanden gefunden der ein ähnliches Problem hat und laut der Log Datei vom Spiel liegt auch kein Fehler vor. Da das Spiel ansonsten bis auch die üblichen Release Bugs sehr gut läuft bin ich inzwischen echt am verzweifeln ob ich den Fehler jemals finden werde.
Hat jemand vielleicht eine Idee?