Jahreszeit bleibt visuell im Winter stehen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Shyrus
Posts: 6
Joined: Fri Jun 26, 2015 7:53 am

Jahreszeit bleibt visuell im Winter stehen

Post by Shyrus »

Hallo zusammen,

Aktuell habe ich das Problem, dass bei mir die Texturen im "Winter hängen bleiben". Bin mittlerweile im Juni und es liegen noch Schnee Reste auf der Straße (Nur die Textur) und im Hintergrund auf den bergen, oder auf der Wiese...
Bei meinen Kollegen die mir joinen (Ich bin also Host), ist alles normal.

ich habe schon mal alle Monate visuell durchgeschaltet über die Optionen, kein Effekt. Schnee aus / an leider auch ohne erfolg.

Kennt jemand dieses Verhalten und hat vielleicht eine Lösung?

Hier mal ein Bild:
https://ibb.co/3mJ74dG


Viele Grüße
Shyrus
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Jahreszeit bleibt visuell im Winter stehen

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

ein Kumpel hat das selbe Problem... Eventuell weiß ja jemand eine Lösung!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Beize
Posts: 19
Joined: Sat Sep 18, 2021 1:14 pm
Location: Villach Österreich

Re: Jahreszeit bleibt visuell im Winter stehen

Post by Beize »

Das gleiche Problem, *thumbsdown*
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8043
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Jahreszeit bleibt visuell im Winter stehen

Post by don_apple »

Wenn ihr auf Windows oder macOS spielt hilft euch vielleicht das folgende weiter: viewtopic.php?f=964&t=181565&p=1436236& ... w#p1424579

Ansonsten würde ich empfehlen dafür direkt eine Fehlermeldung bei GIANTS aufzumachen: https://feedback.giants-software.com/login_page.php
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
rokool
Posts: 85
Joined: Wed Jun 18, 2014 5:57 pm

Re: Jahreszeit bleibt visuell im Winter stehen

Post by rokool »

Bei mir genauso.
Gehe wieder auf LS19 zurzeit noch zu viele Bugs.
Post Reply