LS 22 - Erlengrat; keine Rehe auf der Map

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

LS 22 - Erlengrat; keine Rehe auf der Map

Post by DerWolfimSchafspelz »

hallo liebe community,

ich probier grad die neuen maps des ls 22 aus. auf der us map stehen die rehe tlw. auf dem hof und das am helligten tag. auf der erlengrat, habe ich noch keine rehe gesehen.

frage: geht es euch auch so und/ oder kann ich mir mit einem der zur verfügung stehenden mods etwas "zerschossen" haben?

LG

Wolf
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: LS 22 - Erlengrat; keine Rehe auf der Map

Post by Zen-Meister »

Moin!

In Erlengrat habe ich vorhin ein paar Rehe beim Händler in der Nähe aufgescheucht. Die kamen mir seltsam bekannt vor. Als ich dann hörte, dass die sich auf französisch unterhalten, habe ich sie doch wiedererkannt. Nur wenige Stunden zuvor haben die mich in meinem französischen Weingut belästigt. :biggrin2:

Jetzt im Ernst: Das Auftauchen der Rehe scheint zufällig zu sein ähnlich wie die Krähen. Musst vielleicht einfach nur etwas länger eine Karte spielen dann kommen die bestimmt mal vorbei.
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

Re: LS 22 - Erlengrat; keine Rehe auf der Map

Post by DerWolfimSchafspelz »

hahaha, der war gut!!!! reichen drei tage echtzeit und 1/2 jahr ingame? sogar mit umzug in den äußersten süden der karte....haste deine, vom weingut, angesoffenen rehe wenigsten wieder ham geschickt?

lg
Micha_Regelt
Posts: 128
Joined: Fri Jul 22, 2016 3:58 pm

Re: LS 22 - Erlengrat; keine Rehe auf der Map

Post by Micha_Regelt »

Ich hatte auf der Franzosen Map auch schon Stundenlang keine Rehe. Das ist wirklich komplett rnd.
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: LS 22 - Erlengrat; keine Rehe auf der Map

Post by Zen-Meister »

DerWolfimSchafspelz wrote: Mon Nov 29, 2021 8:13 pm haste deine, vom weingut, angesoffenen rehe wenigsten wieder ham geschickt?
Nee, die waren zu schnell verschwunden. Unbestätigte Hinweise aus der Bevölkerung deuten auf eine Flucht in Richtung der USA. Mal sehen, wie gut die schwimmen können... :wink3:
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1698
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: LS 22 - Erlengrat; keine Rehe auf der Map

Post by FarmerJOE »

Ich habe bei mir Bäume angepflanzt und Waldboden gemalt. Dort kommen immer wieder Rehe vorbei. Vielleicht kommen sie auf Waldbodentextur öfter vor
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

Re: LS 22 - Erlengrat; keine Rehe auf der Map

Post by DerWolfimSchafspelz »

Zen-Meister wrote: Mon Nov 29, 2021 8:48 pm
DerWolfimSchafspelz wrote: Mon Nov 29, 2021 8:13 pm haste deine, vom weingut, angesoffenen rehe wenigsten wieder ham geschickt?
Nee, die waren zu schnell verschwunden. Unbestätigte Hinweise aus der Bevölkerung deuten auf eine Flucht in Richtung der USA. Mal sehen, wie gut die schwimmen können... :wink3:
okay, großer meister.....herzlich gelacht...wenigstens etwas. wünsche dir noch einen schönen abend.

werde der dinge mal harren und bis weihnachten ist ja noch ein paar tage.....aber da will ich reh im topf, mit nem lekker sößken und klößen!!!
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

Re: LS 22 - Erlengrat; keine Rehe auf der Map

Post by DerWolfimSchafspelz »

FarmerJOE wrote: Mon Nov 29, 2021 9:02 pm Ich habe bei mir Bäume angepflanzt und Waldboden gemalt. Dort kommen immer wieder Rehe vorbei. Vielleicht kommen sie auf Waldbodentextur öfter vor
joe, ich bin oben im äüßersten süden der karte, quasi adw (übersetzung wurde zensiert). da ist außer waldboden, wiesen und bäume nur noch ich.

vl. sollte ich die karte verlassen, dann klappts auch mit den rehen... :)
Post Reply