LS 22 PS5 DLC einzelkauf

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Stauderskin
Posts: 1
Joined: Tue Nov 30, 2021 3:24 am

LS 22 PS5 DLC einzelkauf

Post by Stauderskin »

Hi ich habe mir auf der PS5 Folgende DLC's für den LS 22 gekauft alle einzeln.
Einmal den Fend 900 Vario Black Beauty
Den MackTruck Black Athem
Und den Zetor 25 k

Alle jeweils 99 cent, mein problem ist das ich keines davon nutzen kann da ein extra content key benötigt wird. Diesen habe ich aber auf meinem Kaufbeleg nicht und würde gerne wissen wo ich diesen finde beziehungsweise alle 3 denn 2,97€ sind nicht die Welt aber hier geht es ums prinzip.

Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.