HAWE SUW 5000

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Viking1984
Posts: 52
Joined: Mon Jan 28, 2019 10:16 am
Location: Schleswig Holstein

HAWE SUW 5000

Post by Viking1984 »

Moin Moin,

Ich habe mal eine Frage zum HAW SUW 5000. Ist es so gewollt, das er nicht automatisch abtanken kann?
Man kann das überladen bei mir nur manuell auslösen, auch wenn das Rohr ausgefahren ist.

Bei den anderen ULW klappte es bisher ja auch automatisch. Es würde die Arbeit im SP Modus sehr erleichtern.
Vielleicht gibt es ja einen Modder der sich dem mal annehmen könnte, sofern es kein Bug ist, und diesen dann im Modhub zu veröffentlichen. Ich glaube sämtliche Konsolenspieler wären sehr dankbar.

MfG aus dem hohen Norden