Mobile Betankung?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MisterPumaZzZ
Posts: 19
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:02 pm

Mobile Betankung?

Post by MisterPumaZzZ »

Wie das ja so ab und an vor kommt, häckselt man die Felder ab, beobachtet dabei die Vögelchen und die Rehe, bis plötzlich der Motor ausgeht und die Anzeige "Fahrzeug betanken!" angezeigt wird.
Nun habe ich schon gesucht wie ein Weltmeister, aber ich habe keinen mobilen Tank oder Ähnliches im Shop gefunden. Bin ich blind? Oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, meine Maschine nun auf dem Feld wieder aufzutanken?

Danke für die Hilfe im Voraus
PSN Online-ID: Mister-Puma
Steam: Puma220491
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2461
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mobile Betankung?

Post by ltl.vamp »

Unter Diverses ist der komische Anhänger für Diesel, den man schon seit FS17 kennt!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Grisubr
Posts: 3
Joined: Sat Aug 30, 2008 3:37 am

Re: Mobile Betankung?

Post by Grisubr »

FST990 heißt der Anhänger
MisterPumaZzZ
Posts: 19
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:02 pm

Re: Mobile Betankung?

Post by MisterPumaZzZ »

Vielen lieben Dank :)
PSN Online-ID: Mister-Puma
Steam: Puma220491
Post Reply