Grasballen werden nicht eingewickelt / Silageballen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Murracto
Posts: 12
Joined: Fri Nov 23, 2018 9:38 am

Grasballen werden nicht eingewickelt / Silageballen

Post by Murracto »

Moin moin.

Ich spiele auf Elmcreek.
Habe Feld 73 gekauft.
Die Fläche neben dem Feld, große Wiese, habe ich abgemäht und mit dem Pöttinger Impress 185 aufgesammelt.

Die Ballenpresse zickt aber herum. Beim ersten Durchgang habe ich zwei mal einen Grasballen ausgeworfen bekommen, der Rest wurde eingwickelt und konnte silieren.

Jetzt ist es so dass 80% meiner Ballen einfach nicht eingewickelt werden.

Bug oder Feature?

Gibts irgendwo nen Hebel den ich übersehen habe?
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Grasballen werden nicht eingewickelt / Silageballen

Post by anthu »

Du kannst mit der impress 125cm, 150cm und 180cm Ballen pressen.
Wickeln kannst aber nur 125cm und 150cm große Ballen.
Lg
Andreas
Murracto
Posts: 12
Joined: Fri Nov 23, 2018 9:38 am

Re: Grasballen werden nicht eingewickelt / Silageballen

Post by Murracto »

Werde das gleich mal ausprobieren.

Danke für die Info.
Wäre schön wenn man sowas nicht erst durchs Forum erfahren müsste.



So....

Ja, Du hast Recht.


*facepalm*


Danke schön.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Grasballen werden nicht eingewickelt / Silageballen

Post by anthu »

ist aber im shop, wenn du die Presse aufrufst auch bei den infos drinnen,
ein Ballen, daneben 125,150 u 180 Größe, daneben ein gewickelter Ballen mit 125 und 150 Größe
hast du bei den Quaderballenpressen auch, da kann man 200, 220 u 240 Ballen pressen,
wenn du den Kuhn Ballenwickler ansiehst siehst du darunter auch das z.b. nur 220cm lange Ballen gewickelt werden können.
lg
andreas
Murracto
Posts: 12
Joined: Fri Nov 23, 2018 9:38 am

Re: Grasballen werden nicht eingewickelt / Silageballen

Post by Murracto »

Das habe ich übersehen.
Danke für die Erklärung. Die Infos sind da, man muss sie nur finden.
Post Reply