Wartungsinterval fehlt in der XML

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Wartungsinterval fehlt in der XML

Post by Steyr Profi »

Nachdem ich den EnhancedVehivle Mod installiert habe, musste ich feststellen das der Verschleiß des Hardi Zusatztank Mega 1200L kaputt, bevor er leer war, obwohl ich die Wartungsintervalle um den Faktor 10 erhöht habe. Die Spritze Hardi 1200L dagegen fast keinen Verschleiß hatte. Ich habe dann festgestellt das diese Zeile
<wearable wearDuration="480" workMultiplier="5" fieldMultiplier="2"/>
<washable dirtDuration="90" washDuration="1" workMultiplier="4" fieldMultiplier="2"/>
in der XML des Zusatztankes fehlt.

Das ist mir eigentlich schon beim Dominator aufgefallen und habe vermutet das er daher keinen Verschleiß hat, aber das war ein Irrtum.
Das einfügen der fehlenden Zeilen behebt das Problem.