PS4 Logitech Heavy Equipment Bundle

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MK95
Posts: 3
Joined: Tue Nov 30, 2021 7:10 pm

PS4 Logitech Heavy Equipment Bundle

Post by MK95 »

Hallo zusammen,... voller freude auf den neuen LS 22 habe ich mir vor 3 Wochen das Heavy Equipment Bundle von Logitech gekauft..
Mit dem LS19 funktioniert es einwandfrei... wenn ich aber den neuen LS 22 starte und das Seitenpanel sowie das dazugehörige Lenkrad an meine PS4 anschließe funktioniert das Seitenpanel nur eingeschränkt -> fast garnicht. Schließe ich jedoch das Lenkrad ab funktionieren alle Tasten des Sidepanels.

Ich bin sicher nicht der einzige dem es so geht 😅

MfG.Kettner M.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: PS4 Logitech Heavy Equipment Bundle

Post by FarmerJOE »

Die Geräte werden im LS22 von Sony nicht mehr unterstützt
MK95
Posts: 3
Joined: Tue Nov 30, 2021 7:10 pm

Re: PS4 Logitech Heavy Equipment Bundle

Post by MK95 »

FarmerJOE wrote: Tue Nov 30, 2021 8:41 pm Die Geräte werden im LS22 von Sony nicht mehr unterstützt
Komisch ist ja nur das das Seitenpanel ohne Lenkrad normal funktioniert im LS22 aber sobald das Lenkrad auch angeschlossen ist am 2. USB STECKPLATZ geht das Seitenpanel nurmehr teilweise, also muss es ja anscheinend unterstützt werden sonst würde ja garnichts gehen oder? Für mich würde es eher aussehen als wäre da ein "programmierfehler" bzw Bug vorhanden

Ansonsten Lenkrad funktioniert, Gangschaltung auch nur Geräte aufklappen senken einschalten etc funktioniert nicht wenn das Lenkrad auch angeschlossen ist 🤔

Mittlerweile habe ich herausgefunden das es mit einem anderen Lenkrad und seitenpanel aber ohne Probleme funktioniert 😅 das ist doch komisch oder nicht ?
MK95
Posts: 3
Joined: Tue Nov 30, 2021 7:10 pm

PS4 Logitech Heavy Equipment Bundle

Post by MK95 »

MK95 wrote: Tue Nov 30, 2021 8:50 pm
FarmerJOE wrote: Tue Nov 30, 2021 8:41 pm Die Geräte werden im LS22 von Sony nicht mehr unterstützt
Habe gerade mit dem RWA: Racing Wheel APEX von einem Freund probiert und muss sagen das funktioniert recht gut mit dem Logitech Seitenpanel, alles komplett normal und die PS4 erkennt dieses Lenkrad als Controller... somit muss ja irgendwo ein Fehler vorhanden sein
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: PS4 Logitech Heavy Equipment Bundle

Post by FarmerJOE »

Wie gesagt, wird von Sony nicht mehr komplett unterstützt.
Im folgenden Bereich zu lesen:

viewtopic.php?f=956&t=181514&p=1424396& ... t#p1424396
Post Reply