Frontlader Steuerung mit Maus wie bei Joysticks?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chibchibi
Posts: 17
Joined: Sun Nov 25, 2012 10:45 pm

Frontlader Steuerung mit Maus wie bei Joysticks?

Post by Chibchibi »

Hallo,

Ich wollte Fragen ob jemand eine Möglichkeit(Einstellung/Mod) kennt um die Steuerung von Frontlader Kran und CO mit der Maus so umzustellen, das man die maus nicht dauerhaft bewegen muss um z.b. Frontlader zu heben. Sondern das man nur CLickt die maus leicht nach oben zieht und der Frontlader sich bewegt, bis man die Maus loslässt oder zurück zum Startpunkt bewegt. Dementsprechend auch weitere Entfernung vom Startpunkt == höhere Geschwindigkeit. Eben wie ein Joy Stick.

Versteht ihr was ich meine ? Kennt ihr eine Möglichkeit ?
Mich nervt es, das ich beim Gabelstapler um ganz noch oben zu fahren die Maus immer weiter nach oben schieben muss, selbst mit 300% Empfindlichkeit.
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: Frontlader Steuerung mit Maus wie bei Joysticks?

Post by mcweis »

Ich nutze für "weite" Wege immer die Tasten auf der Tastatur, aber vielleicht kennt ja
Mister-XX wrote: Tue Nov 30, 2021 10:00 pm
da nen Mod, der es vielleicht aus dem 19er in den 22er schaffen könnte
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Frontlader Steuerung mit Maus wie bei Joysticks?

Post by Mister-XX »

...leider nein...da bin ich ratlos.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply