Sound problem im multiplayer!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hiaslfarmer
Posts: 15
Joined: Tue Nov 14, 2017 2:45 pm

Sound problem im multiplayer!

Post by Hiaslfarmer »

Servus liebes Ls-forum!
Also bei mir läuft das Spiel echt einwandfrei auch im multiplayer! Nur da habe ich das Problem das ich nur die Leute im Chat höhre und nicht die Umgebungs- beziehungsweise Motorgeräusche. Is wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit weil es im singelplayer top funktioniert! Habe auch schon in den sound Optionen geguckt aber ohne erfolg.
Vl hat ja jemand eine Idee.

Mfg
Vivien Hardgas
Posts: 113
Joined: Tue Jun 02, 2020 4:45 pm

Re: Sound problem im multiplayer!

Post by Vivien Hardgas »

ich kann dein problem nachvollziehen gerade in der nähe von allen "muted" der LS so gut wie alle sounds und das verwirrt.

ich weiß nicht ob dann das limit der 20 sounds erreicht ist oder einfach nur ein bug aber das limt ist zumindest im MP nicht toll.
Hubraum statt Stufenlos
Post Reply