Düngemissionen stehen zur Verfügung, obschon Felder zu 100% gedüngt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Düngemissionen stehen zur Verfügung, obschon Felder zu 100% gedüngt

Post by Danko40 »

Habt ihr auch den Fehler im Programm, dass euch Düngemissionen angeboten werden, obschon das jeweilige Feld zu 100% bereits gedüngt ist?
Wenn ich dann diese Mission annehme, verschwindet sie aus der Liste:
Image

Image

Image

Dies zumindest so auf der Ami-Map :confusednew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
virtualsky
Posts: 101
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:35 pm

Re: Düngemissionen stehen zur Verfügung, obschon Felder zu 100% gedüngt

Post by virtualsky »

Die Felder 36 und 37 auf Elmscreek sind vertauscht
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: Düngemissionen stehen zur Verfügung, obschon Felder zu 100% gedüngt

Post by mcweis »

Hatte ich mit Düngen noch nicht, aber ne Erntemission, wo schon abgeerntet war oder ne Pflugmission, wo noch die Frucht drauf war, hab ich schon als Bug gemeldet, aber noch keine Rückmeldung. Auf der Frankreichkarte
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Düngemissionen stehen zur Verfügung, obschon Felder zu 100% gedüngt

Post by Danko40 »

virtualsky wrote: Wed Dec 01, 2021 7:19 am Die Felder 36 und 37 auf Elmscreek sind vertauscht
? Ist mir neu, nicht gewusst :biggrin2:.

Trotzdem ist mir dies schon bei einigen anderen Feldern aufgefallen...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply