Helfer düngt auf Fahrt zum Hof

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Helfer düngt auf Fahrt zum Hof

Post by Bulletheart »

Hi, ich habe nun eben einen helfer eingestellt welcher den traktor von einem Feld zum Hof fahren sollte allerdings schaltet der jedesmal den Düngerstreuer an auch wenn er keinen Zugang zum Feld hat und wenn man Helberbetankung - Dünger anhat kann einen das Tausende kosten...ich hab das dann abgeschaltet aber er fährt bis zum Hof über die ganze Map mit der Anzeige kein Zugang zum Feld....
Badillusion
Posts: 37
Joined: Thu Mar 19, 2020 12:30 pm

Re: Helfer düngt auf Fahrt zum Hof

Post by Badillusion »

Das hab ich auch bemerkt
User avatar
Kriunx
Posts: 560
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: Helfer düngt auf Fahrt zum Hof

Post by Kriunx »

Wenn ein Maschine angehängt ist, und man möchte eine Fahrt zum Feld gestalten, aktiviert der Helfer meistens auch die Gerätschaft aktiviert, darum wie folgt vorgehen.
Ich hoffe mein normales Menu wo ich Map, Tierställe usw finde. Dort gibt es die 2. Map für den Helfer.
Die wähle ich an, dort in der Map unten gibt es den Button Helfer aktivieren. Jetzt taucht rechts ein Auswahl auf, meistens steht Feldarbeit drin, hier wähle ich freie Fahrt und setze meine Koordinaten. Dann klappt es.

Ist leider ohen Bilder schwer zu erklären, ich hoffe es klappt.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Helfer düngt auf Fahrt zum Hof

Post by Bulletheart »

Kriunx wrote: Wed Dec 01, 2021 12:24 pm Wenn ein Maschine angehängt ist, und man möchte eine Fahrt zum Feld gestalten, aktiviert der Helfer meistens auch die Gerätschaft aktiviert, darum wie folgt vorgehen.
Ich hoffe mein normales Menu wo ich Map, Tierställe usw finde. Dort gibt es die 2. Map für den Helfer.
Die wähle ich an, dort in der Map unten gibt es den Button Helfer aktivieren. Jetzt taucht rechts ein Auswahl auf, meistens steht Feldarbeit drin, hier wähle ich freie Fahrt und setze meine Koordinaten. Dann klappt es.

Ist leider ohen Bilder schwer zu erklären, ich hoffe es klappt.
Danke für deine Erklärung. Ich habe bisher den Button nicht benutzt da ich dachte da startet man das einfach nur. Ich habe immer die Möglichkeit genutzt Zielposition und dann war das eigtl.a lles erledigt und der furh los ABER er startet dabei wie oben schon beschrieben die Gerätschaft. Das sollte vllt. etwas überarbeitet werden oder so kann verwirrend sein. Dennoch wenn ich eine Zielposition mag dann sollte er definitiv nicht anfangen zu arbeiten.....
Post Reply