Ps5/4 (Gportal dedi server) keine Produktion von Gütern möglich im mp

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chunkachu
Posts: 1
Joined: Wed Dec 01, 2021 11:50 am

Ps5/4 (Gportal dedi server) keine Produktion von Gütern möglich im mp

Post by Chunkachu »

Moin,

Wir haben auf unserem gportal Server das Problem das Treibhäuser nix produzieren, bzw die Menge der produzierten Güter extrem langsam ist und teilweise wieder von 60 auf 3L springt.

Zudem haben wir eine 99kw bga aus dem hauptspiel im Betrieb und wollen diese mit Silage und Rübenschnitzeln laufen lassen.
Insgesamt hätte sie so einen kombinierten Verbrauch von ca 24.000L pro Tag und ein Einkommen von ungefähr 9000€. Unsere bga verbraucht in 24h ingame Zeit allerdings nur ca. 5000L (kombiniert) und erzeugt ca. 2000€ pro Tag.


Hat jemand ähnliche Probleme? Liegt es vllt an gportal, weil bei einem gehosteten mp alles lief?


Mfg
Chunkachu
Forgaz
Posts: 2
Joined: Thu Dec 02, 2021 7:36 pm

Re: Ps5/4 (Gportal dedi server) keine Produktion von Gütern möglich im mp

Post by Forgaz »

(eben falsch replied, derp me!)

Moin moin,

Wir haben dasselbe Problem mit unserem Nitrado 10 Player Server.
Alle unsere Produktionsgebäude haben einen "rubberband Effekt". Sie Produzieren Zwar wie in einem SP, aber springen dann wieder auf einen niedrigeren Wert zurück.

Als Beispiel (Holz wird zu Möbeln verarbeitet):
Möbel 650l, springt plötzlich wieder auf 610l zurück, baut sich dann knapp auf 680l auf und springt dann auf 640l zurück.
Die Produktion arbeitet so viel langsamer als auf dem selben Safegame1 im SP :-(

Solltet ihr weitere Informatione, datein, oder Hilfe benötigen, gerne bescheid sagen.
Danke für die Hilfe im voraus und bleibt gesund!

Gruß Forgaz
Forgaz
Posts: 2
Joined: Thu Dec 02, 2021 7:36 pm

Re: Ps5/4 (Gportal dedi server) keine Produktion von Gütern möglich im mp

Post by Forgaz »

EDIT: Ich habe das Bugreport (GIANTS Software - Feedback) tool genutz um den Fehler and die Entwickler zu übermitteln. Das sollte denen leichter fallen, als sich das überschwemmte Forum durch zu lesen xD Sollte sich da was tun sage ich bescheid.

issue: 0005698

kann also dauern xD
Post Reply