LS22 startet nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
tim_tv4
Posts: 8
Joined: Fri Aug 13, 2021 9:01 pm

LS22 startet nicht mehr

Post by tim_tv4 »

Hallo, ich spiele nun seit einigen Tagen LS 22 und wollte gestern Abend wieder spielen, habe mit links Doppelklick gemacht aber es passierte nichts, auch nach warten und mehreren Versuchen. Also habe ich gegoogelt und da stand das ich Shift und Doppelklick machen soll. Habe ich getan und dann habe ich auf Installation Überprüfen geklickt, Dann wurde meine Signaturlistendatei wiederhergestellt. Dann stand dort Installation erfolgreich. Dann wollte ich das Spiel starten, aber es hat wieder nicht geladen. Es hat sich zwar unten in der Taskleiste ein Fenster geöffnet, was dann aber wieder weg ging. Was soll ich jetzt tun?
icewolf72
Posts: 822
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: LS22 startet nicht mehr

Post by icewolf72 »

log datei posten
tim_tv4
Posts: 8
Joined: Fri Aug 13, 2021 9:01 pm

Re: LS22 startet nicht mehr

Post by tim_tv4 »

log.txt
(2.95 KiB) Downloaded 281 times

Ist das die Log Datei, kenne mich da nicht aus.
alexkl
Posts: 5
Joined: Wed Dec 01, 2021 10:46 pm

Re: LS22 startet nicht mehr

Post by alexkl »

Moin habe das selbe Problem und habe auch schon alles versucht auch schon einmal Deinstallieren und dann wieder neu installiert aber hat auch nichts gebracht leider.
alexkl
Posts: 5
Joined: Wed Dec 01, 2021 10:46 pm

Re: LS22 startet nicht mehr

Post by alexkl »

tim_tv4 wrote: Wed Dec 01, 2021 8:37 pm log.txt


Ist das die Log Datei, kenne mich da nicht aus.
Moin ich habe es wider zum in bekommen du musst es nur einmal Deinstallieren und dann noch mal neu downloaden und installieren das hat jetzt grade bei mir geklappt
tim_tv4
Posts: 8
Joined: Fri Aug 13, 2021 9:01 pm

Re: LS22 startet nicht mehr

Post by tim_tv4 »

Wenn ich da meinen einen Spielstand speichern möchte muss ich da nur das eine Savegame woanders hinschieben und dann wieder einfügen oder muss ich da noch mehr sichern?
alexkl
Posts: 5
Joined: Wed Dec 01, 2021 10:46 pm

Re: LS22 startet nicht mehr

Post by alexkl »

tim_tv4 wrote: Thu Dec 02, 2021 10:05 pm Wenn ich da meinen einen Spielstand speichern möchte muss ich da nur das eine Savegame woanders hinschieben und dann wieder einfügen oder muss ich da noch mehr sichern?
Also ich habe einmal mein savegame backup mir auf ein usb stick gemacht und meine Tastatur belegen weil ich mit Lenkrad spiele. musst nur nach dem du es neu installiert hast ein mal starten ein savegame und speichern und danach kannst du das dann wider einfügen.
tim_tv4
Posts: 8
Joined: Fri Aug 13, 2021 9:01 pm

Re: LS22 startet nicht mehr

Post by tim_tv4 »

OK danke
Post Reply