Lenkrad Einstellungen Frage

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bauer Hansel
Posts: 6
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:13 am

Lenkrad Einstellungen Frage

Post by Bauer Hansel »

Hallo zusammen,

hab mir ein Logitch 920 geholt und würde mal gerne wissen welches allgemein gute Einstellungen für den Ls22 sind und auf was man achten sollte, ist mein erstes Lenkrad daher habe ich keinerlei Erfahrung damit

Lenk Empfindlichkeit, Gradeinstellungen Rückstellfeder usw, oder auch hilfreiche andere Sachen

MFG
carsian995
Posts: 36
Joined: Tue Nov 27, 2018 5:16 pm

Re: Lenkrad Einstellungen Frage

Post by carsian995 »

Ich habe das Logitech G29 und stelle in Logitech G HUB folgende Werte ein:
Reichweite 350 Grad
Empfindlichkeit 40
Kraft der Zentrierfeder 10

Im LS22 habe ich die ´Achse 1 Deadzone´ auf 2 reduziert, sonst hat die Lenkung zu viel Spiel.

Beste Grüße!
Post Reply