Leute, chillt mal eure Balls!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
onlinemanni
Posts: 3
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:01 pm

Leute, chillt mal eure Balls!

Post by onlinemanni »

Ihr müsst euch alle mal entspannen!

Das Game ist jetzt gerade mal offiziell knapp über eine Woche draußen und ihr erwartet das Alle Bugs schon gefixed sind oder besser,
es keine Bugs gibt!

Ich selber habe auch schon einen Bug entdeckt und hier nachgefragt ob jemand weiß woran das liegt (Thema Gras sähen mit Dierektsäher)

Gab wohl noch keine lösung also einfach gegrubbert, das ist ein eine Woche alter simulator... EINE WOCHE!! Und ihr jammert so rum wie es nicht mal Fans von DayZ gemacht haben und da reden wir von mehreren Jahren.

Also jetzt alle mal wieder zurück in den zweiten schalten und den Helfer die arbeit machen lassen damit man wieder runter kommen kann :)

LG
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Leute, chillt mal eure Balls!

Post by Mister-XX »

*thumbsup* *thumbsup* danke *thumbsup* *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Leute, chillt mal eure Balls!

Post by cantonsilver »

Das sehe ich genauso. Vielleicht bin ich da auch eher gelassener, weil ich des Öfteren schon EarlyAccess-Spiele gekauft habe, die während der EA-Phase eingestampft wurden. Das Geld ist dann halt weg, aber ich hab festgestellt...das Leben geht weiter und auch die Erde dreht sich noch.
Sicherlich ist das ärgerlich, wenn bestimmte Sachen noch nicht funktionieren, wie sie sollen, aber ich habe noch keinen Gamebreaker gefunden und habe immer irgendwie ein Workaround erarbeitet.
Kritik ist gut und hilft auch den Entwicklern, aber flamen, bashen und sich gegenseitig an die Gurgel gehen, das geht überhaupt nicht. Aber es scheint ja normal zu sein in der heutigen Zeit.
dtmaster
Posts: 293
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

Re: Leute, chillt mal eure Balls!

Post by dtmaster »

Mister-XX wrote: Wed Dec 01, 2021 8:07 pm *thumbsup* *thumbsup* danke *thumbsup* *thumbsup*
dem kann ich mich nur anschließen.. Klar einiges ist bissl ärgerlich aber mein Gott.. dann warten wir halt und machen das beste aus dem was wir haben.. Und trinken noch gechillt nen Kaffee..
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Leute, chillt mal eure Balls!

Post by monteur1 »

onlinemanni wrote: Wed Dec 01, 2021 7:39 pm Ihr müsst euch alle mal entspannen!

Das Game ist jetzt gerade mal offiziell knapp über eine Woche draußen und ihr erwartet das Alle Bugs schon gefixed sind oder besser,
es keine Bugs gibt!

Ich selber habe auch schon einen Bug entdeckt und hier nachgefragt ob jemand weiß woran das liegt (Thema Gras sähen mit Dierektsäher)

Gab wohl noch keine lösung also einfach gegrubbert, das ist ein eine Woche alter simulator... EINE WOCHE!! Und ihr jammert so rum wie es nicht mal Fans von DayZ gemacht haben und da reden wir von mehreren Jahren.

Also jetzt alle mal wieder zurück in den zweiten schalten und den Helfer die arbeit machen lassen damit man wieder runter kommen kann :)

LG
Danke, gibt doch noch welche, die der gleichen Meinung sind wie ich. *thumbsup* *thumbsup*
ilu2404
Posts: 71
Joined: Tue Nov 28, 2017 5:52 pm

Re: Leute, chillt mal eure Balls!

Post by ilu2404 »

Also was richtig gut hilft um mal vom LS runter zu kommen ist das hier:
Arbeit abschließen oder stoppen, Spiel speichern und Alt+F4 drücken ;-)
MaxCarnH
Posts: 38
Joined: Fri May 14, 2021 1:09 pm

Re: Leute, chillt mal eure Balls!

Post by MaxCarnH »

Des Deutschen liebstes Hobby...sich über etwas exorbitant beschweren ;)

"Unspielbar" "Gamebreaking" "Ungetestet" - Sind die liebsten Vokabeln von denen die nur darüber hinwegtäuschen wollen dass sie trotz besseren Wissens vorbestellt oder am Release-Tag gekauft haben (mit all den klassisch bekannten Problemen des heutigen Gaming-Markets)

Aber von der Klasse wie einige berichten habe ich bisher keine bemerkt. Dabei spiele ich auf ~10 Jahre alter Hardware und der 22er läuft perfomanter als 19 bei exakt den selben Settings... Über die Fehler die mir über den Weg gelaufen sind konnte ich bisher hinwegsehen oder die entsprechene Mechanik schlicht deaktivieren (dummer KI Verkehr...^^)
PC-Specs
- i7-2600
- ASUS P8H67-M PRO
- 16GB
- GIGABYTE GTX 1050 Ti OC
Post Reply