Getriebe: Bug oder gewollt?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Getriebe: Bug oder gewollt?

Post by HGReaper »

Moin,

ich würde hier gerne, bevor ich es als Bug melde mal eure Meinung zum Thema Getriebe hören.
Und zwar der 500er Fendt hat ja Turbomatik, also eine Strömungskupplung, heißt es ist im RL unmöglich den Motor beim Anfahren abzuwürgen. Im LS geht das.

Des Weiteren die Wendeschaltung, im RL muss man, vor allem bei neueren und ganz besonders bei den Stufenlosen (und Automatik) Getrieben beim Fahrtrichtungswechsel nicht die Kupplung treten, sondern wechselt einfach. Im LS muss ich dafür sogar komplett anhalten.

Sollte sowas eurer Meinung nach als Bug gemeldet werden oder ist das etwas, was absichtlich so gewollt ist?
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Getriebe: Bug oder gewollt?

Post by Zen-Meister »

Moin!

Die Frage, ob das so gewollt ist, kann nur Giants beantworten. Daher halte ich es für durchaus sinnvoll einen Bugreport einzureichen. Dann sollte man eine definitive Antwort bekommen.
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Getriebe: Bug oder gewollt?

Post by HGReaper »

Ok, also das mit der Wendeschaltung hat sich schonmal erledigt, wenn man "Stop and Go Bremsung" auf "An" stellt, dann würgen die geschalteten Maschinen aber natürlich auch ab, falls die Gänge zu hoch sind.
Das ist aber ja auch wünschenswert.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Post Reply