Fahrzeuge zurück setzen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Joe_Gigaherz
Posts: 4
Joined: Thu Dec 02, 2021 7:19 am

Fahrzeuge zurück setzen

Post by Joe_Gigaherz »

Moin Gemeinde.

Hab nun ne Weile kein LS gezockt. Nun LS22 gekauft und finde es soweit ganz gut.

Gestern nen Server gemietet um mit Freunden dort etwas aufzubauen. Hab dann einen Helfer mit Dünger/Kalkstreuer aufs Feld geschickt. Ging dann auch gut bis zum Schluss. Ich vermute er suchte seine Endposition und fuhr dabei in den Fluss. Ab da war es dann vorbei. Ich konnte nicht mehr ins Fahrzeug und habe auch nichts gefunden um den zurück zu setzen. Weder Händler noch Hof. Ist das so, gibt es das nicht mehr oder bin ich einfach zu alt/blöd um die Möglichkeit aufzurufen?

Danke für eure Hilfe :-)
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Fahrzeuge zurück setzen

Post by Zen-Meister »

Moin!

Maschinen werden auf der Übersichtskarte zurückgesetzt. Dort einfach das entsprechende Gerät anklicken und am unteren Bildschirmrand erscheint zu drückende Taste.
Joe_Gigaherz
Posts: 4
Joined: Thu Dec 02, 2021 7:19 am

Re: Fahrzeuge zurück setzen

Post by Joe_Gigaherz »

Zen-Meister wrote: Thu Dec 02, 2021 8:02 am Moin!

Maschinen werden auf der Übersichtskarte zurückgesetzt. Dort einfach das entsprechende Gerät anklicken und am unteren Bildschirmrand erscheint zu drückende Taste.
da das Fahrzeug samt Anhänger im Wasser war, war es weder in der Übersichtskarte zu sehen, noch konnte man hinein via Tab Taste.

Es war nur noch in der Übersicht meiner Garage, so das ich es dort verkaufen konnte.

Trotzdem Danke :-)
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Fahrzeuge zurück setzen

Post by Zen-Meister »

Das hört sich schon fast als ein Fehler an. Denn die Rücksetzfunktion ist doch gerade für solche "Notfälle" interessant. Aber gut zu wissen: In Zukunft in der Nähe von Gewässern noch vorsichtiger fahren. :biggrin2:
User avatar
Marchfeld-Farming
Posts: 35
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:05 am

Re: Fahrzeuge zurück setzen

Post by Marchfeld-Farming »

Hi, hast du auch die entsprechenden Adminrechte? Manchmal ist es besser vorher sich als Admin anzumelden das Symbol unter dem Hof wo auch ein Farmmanager eingestellt werden kann. LG
Plattform:
XBOX Series X
XBOX One X
PS5
Server Hoster:
Self-Hosting
Joe_Gigaherz
Posts: 4
Joined: Thu Dec 02, 2021 7:19 am

Re: Fahrzeuge zurück setzen

Post by Joe_Gigaherz »

Marchfeld-Farming wrote: Thu Dec 02, 2021 11:00 am Hi, hast du auch die entsprechenden Adminrechte? Manchmal ist es besser vorher sich als Admin anzumelden das Symbol unter dem Hof wo auch ein Farmmanager eingestellt werden kann. LG
Ja, mein Server, ich als Admin angemeldet.

Vermute das da irgendwo etwas vergessen wurde. Werde das mal an Giants weiter leiten.
Joe_Gigaherz
Posts: 4
Joined: Thu Dec 02, 2021 7:19 am

Re: Fahrzeuge zurück setzen

Post by Joe_Gigaherz »

Hab den Fehler gefunden.

Das ganze war ja ein Gespann. Trecker und Anhänger. Und die kann man so nicht zurück setzen. Nur einzeln.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fahrzeuge zurück setzen

Post by Lord Nighthawk »

Komplettes Gespann zurücksetzen ging noch nie. Aber heute früh ist auch erst nen LWK mit Wasseranhänger bei mir abgesoffen und die konnte ich problemlos auf der Kartenübersicht markieren und zurücksetzen.
Post Reply