Multiplayer Absturz beim Laden des Servers

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Gromran
Posts: 2
Joined: Thu Dec 02, 2021 11:16 am

Multiplayer Absturz beim Laden des Servers

Post by Gromran »

Moin moin,

Ich habe bereits das Forum durchwühlt aber nicht das ganz passende gefunden.
Mein Problem ist das ich auf meinen eigenen Gemieteten Server nicht mehr drauf komme, und auch auf keinen Fremden mehr. Beim Verbinden lädt das Spiel bis 100%, nachdem man auf "Start" drückt kommt nach einer Weile "Giants Engine 9.0...." funktioniert nicht mehr.

Single Player funktioniert allerdings gut.

Das einzige was ich vor dem Fehler geändert hatte waren die Grafik-Einstellungen. Aber selbst wenn ich alles auf 4K bis zum ende aufbohre läuft das Singleplayer, nur Multiplayer Server geht halt nach dem Laden gar nichts mehr. Auch eine Änderung auf die niedrigsten Werte bringt nix.

Server wurde schon neu gestartet und hat nur die übliche Fehlermeldung das er sich ne weile nicht in der Liste registrieren kann, nach einer Zeit geht es und meine Kumpels kommen auch auf den Server.

Einzige Mod die auf dem Server läuft ist "FS22_vaderstadSpiritR300S" ein an/abschalten bewirkt allerdings auch nichts.

Firewall wurde auch testweise deaktiviert.
Nvidia 2070 Super mit momentan aktuellster Version 497.09

Log und DxDiag sind angefügt.

DxDiag scheint ein Problem mit LS22 rauszugeben, welches mir allerdings nix sagt. :(


edit: okay eine Sache muss ich Korrigieren, auf den ein oder anderen freien Server komme ich doch drauf.
bei den meissten besteht jedoch das gleiche Problem :/
- backup Saves gehen leider auch nicht
Attachments
DxDiag.txt
(109.47 KiB) Downloaded 30 times
log.txt
(30.31 KiB) Downloaded 35 times