LS22 Paletten aufbewahren aus Produktion

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: LS22 Paletten aufbewahren aus Produktion

Post by T4xs »

Achimobil wrote: Thu Jan 13, 2022 10:57 am Im laufe der nächsten Woche werde ich ein Palettenlager veröffentlichen. Es ist ein Silo und somit stehen die Paletten der Produktionen nicht mehr sinnlos rum.
Hoffentlich im modhub und crossplay fähig?

Würde das auch als Ballen Lager funktionieren? So könnte man an den Konsolen das Ballen Limit aushebeln
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Achimobil
Posts: 194
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: LS22 Paletten aufbewahren aus Produktion

Post by Achimobil »

T4xs wrote: Thu Jan 13, 2022 9:37 pm
Achimobil wrote: Thu Jan 13, 2022 10:57 am Im laufe der nächsten Woche werde ich ein Palettenlager veröffentlichen. Es ist ein Silo und somit stehen die Paletten der Produktionen nicht mehr sinnlos rum.
Hoffentlich im modhub und crossplay fähig?

Würde das auch als Ballen Lager funktionieren? So könnte man an den Konsolen das Ballen Limit aushebeln
Nein und Nein und Nein.
- Modhub wird irgendwann kommen, aber solange mein Mod vom 10.12.2021 noch nicht online ist, werde ich keine weiteren Mods da einreichen und mich selbst in der Weiterentwicklung der Mods behindern.
- So was ist derzeit nur über Skripte realisierbar, deshalb geht das nicht auf Konsolen. Beschwerden bitte an Sony und Co.
- Wir sprechen hier über Paletten aus den Produktionen, das hat nichts mit Ballen zu tun. Ballen und Paletten sind per definition nicht das gleiche (Ballen = Items / Paletten = Vehicles)
Support für meine Mods im Discord
User avatar
Achimobil
Posts: 194
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: LS22 Paletten aufbewahren aus Produktion

Post by Achimobil »

Wenn keine Fehler mehr gefunden werden, ist das Paletten Lager bald verfügbar.
Ich habe schon mal eine kleine Vorstellung gemacht, wenn es jemanden interessiert kann er ja schon mal rein schauen.

Last edited by Achimobil on Sun Jan 16, 2022 11:15 am, edited 1 time in total.
Support für meine Mods im Discord
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: LS22 Paletten aufbewahren aus Produktion

Post by Danko40 »

Achimobil wrote: Sun Jan 16, 2022 9:56 am Wenn keine Fehler mehr gefunden werden, ist das Paletten Lager bald verfügbar.
Ich habe schon mal eine kleine Vorstellung gemacht, wenn es jemanden interessiert kann er ja schon mal rein schauen.

[youtube]https://youtu.be/WuPXBM7mFwE[/youtube]
Wenn du das rot markierte entfernst (inkl. /), funktioniert die Verlinkung :wink3:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Achimobil
Posts: 194
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: LS22 Paletten aufbewahren aus Produktion

Post by Achimobil »

Danko40 wrote: Sun Jan 16, 2022 10:35 am
Achimobil wrote: Sun Jan 16, 2022 9:56 am Wenn keine Fehler mehr gefunden werden, ist das Paletten Lager bald verfügbar.
Ich habe schon mal eine kleine Vorstellung gemacht, wenn es jemanden interessiert kann er ja schon mal rein schauen.

[youtube]https://youtu.be/WuPXBM7mFwE[/youtube]
Wenn du das rot markierte entfernst (inkl. /), funktioniert die Verlinkung :wink3:
Danke, hatte mich schon gewundert ;)
Support für meine Mods im Discord
User avatar
Marchfeld-Farming
Posts: 35
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:05 am

Re: LS22 Paletten aufbewahren aus Produktion

Post by Marchfeld-Farming »

Achimobil wrote: Sun Jan 16, 2022 9:56 am Wenn keine Fehler mehr gefunden werden, ist das Paletten Lager bald verfügbar.
Ich habe schon mal eine kleine Vorstellung gemacht, wenn es jemanden interessiert kann er ja schon mal rein schauen.

Ja Leiwand!! Können die Modder schon was sagen wegen Autoload und dem Lager für die Konsolen?

Danke
LG
Plattform:
XBOX Series X
XBOX One X
PS5
Server Hoster:
Self-Hosting
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: LS22 Paletten aufbewahren aus Produktion

Post by ThokRah »

Das hat Achimobil doch schon einen Post über deinem zitierten beantwortet. Im Moment wird Autoload nicht für Konsole kommen können, da es im Moment nur per Script geht. Und die sind bekanntermaßen von Sony und MS unerwünscht. Zumindest die "externen".
nimanox
Posts: 90
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:46 pm

Re: LS22 Paletten aufbewahren aus Produktion

Post by nimanox »

hab ihr eig auch massive performance propleme aufn server wen ihr viele paletten mitn auto load oder per hand verladet und los fahrt mit spanngurten?... hoffe die verbessern das .. wenn bei uns einer mitn vollen plane anhänger mit palletten los fährt hängt sich der ganze server fasst auf
User avatar
Marchfeld-Farming
Posts: 35
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:05 am

Re: LS22 Paletten aufbewahren aus Produktion

Post by Marchfeld-Farming »

ThokRah wrote: Mon Jan 17, 2022 11:18 am Das hat Achimobil doch schon einen Post über deinem zitierten beantwortet. Im Moment wird Autoload nicht für Konsole kommen können, da es im Moment nur per Script geht. Und die sind bekanntermaßen von Sony und MS unerwünscht. Zumindest die "externen".
OK danke dann habe ich das überlesen :( Im 19er gab es doch auch den Transit Bus der Paletten laden konnte für die Konsolen hmmmm....
Plattform:
XBOX Series X
XBOX One X
PS5
Server Hoster:
Self-Hosting
User avatar
Achimobil
Posts: 194
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: LS22 Paletten aufbewahren aus Produktion

Post by Achimobil »

nimanox wrote: Mon Jan 17, 2022 3:09 pm hab ihr eig auch massive performance propleme aufn server wen ihr viele paletten mitn auto load oder per hand verladet und los fahrt mit spanngurten?... hoffe die verbessern das .. wenn bei uns einer mitn vollen plane anhänger mit palletten los fährt hängt sich der ganze server fasst auf
Das hoffe ich auch. Im SP geht es noch, wenn der Kögel voll ist, aber auf dem Server ist das eine Haarige angelegenheit ;)
Support für meine Mods im Discord
nimanox
Posts: 90
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:46 pm

Re: LS22 Paletten aufbewahren aus Produktion

Post by nimanox »

ja mach denn mamit zuckerohr vom händler voll da haste den rubberbanding ohne ende selbst wenn die nur da stehen ..
Post Reply