Zäune auf Hof gesetzt und steht aber wo anders ?!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Haumichweg
Posts: 74
Joined: Tue Oct 10, 2017 9:48 am

Zäune auf Hof gesetzt und steht aber wo anders ?!

Post by Haumichweg »

Hab noch was gefunden hab Zäune gesetzt und die tauchen beim Einkaufszentrum (US map)auf, aber bekomm sie dort nicht mehr weg ?! :confusednew: :confusednew: :confusednew: :confusednew:
Haumichweg
Posts: 74
Joined: Tue Oct 10, 2017 9:48 am

Re: Zäune auf Hof gesetzt und steht aber wo anders ?!

Post by Haumichweg »

Image hier ein Bild dazu sieht schon lustig aus :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Zäune auf Hof gesetzt und steht aber wo anders ?!

Post by Mister-XX »

Darüber haben wir schon in einem anderen Thread diskutiert, in diesem Fall passierte es aber auf der französichen Map. :lol: Soweit ich weiss ist das aber schon gemeldet. viewtopic.php?f=956&t=183655
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Zäune auf Hof gesetzt und steht aber wo anders ?!

Post by Lord Nighthawk »

Korrekt, wurde von mir gemeldet (zumindest für die Franze-Map, ist aber wohl nen generelles Problem) und wurde als gefixt bestätigt. Sollte also mit dem kommenden Patch behoben sein.
Einziges Manko: Wie man die fehlerhaft auftauchenden Tore wieder loswird ist noch keinem bekannt.
Haumichweg
Posts: 74
Joined: Tue Oct 10, 2017 9:48 am

Re: Zäune auf Hof gesetzt und steht aber wo anders ?!

Post by Haumichweg »

na dann ist ja gut sieht halt nur lustig man baut zäune aufen hof aber stehen woanders :-D
Post Reply