Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)

Post by keinschnee »

Süsskartoffel wrote: Mon Jan 10, 2022 1:35 am Hat bei mir auf PS5 nicht funktioniert. 4x 40 Ballen mit unterschiedlichen Geräten Foliert. U.A. auch mit dem Mod. Hat leider alles nichts gebracht. *thumbsdown*
Dann hast Du was falsch gemacht!
Prüfen ob man die Trophäe nicht schon hat.
Pöttinger IMPRESS 125FC Pro aus dem Modhub ins Spiel bringen!
Diese Modpresse beim Händler ausleihen oder kaufen. (findet man ganz rechts als Mod markiert!)
Damit 40 Grasballen Pressen und wickeln!
Keine Ballen verkaufen bevor die Trophäe da ist!
Das Spiel nicht zwischendurch beenden solange die noch Trophäe nicht da ist!
JonasC88
Posts: 2
Joined: Mon Jan 31, 2022 5:39 pm

Re: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)

Post by JonasC88 »

Jungs habe alles versucht mit mod ohne mode, mit kombi wickler… über 300 Bällen gepresst und foliert und nichts von Trophäen zu sehen 😭
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)

Post by keinschnee »

JonasC88 wrote: Mon Jan 31, 2022 5:42 pm Jungs habe alles versucht mit mod ohne mode, mit kombi wickler… über 300 Bällen gepresst und foliert und nichts von Trophäen zu sehen 😭
Also noch genauer wie oben kann ich die vorgehensweise auch nicht beschreiben.
Was meinst Du mit "mit mod ohne mode"?
Die Pöttinger IMPRESS 125FC Pro aus dem Modhub ist ein MOD(!), und auch als dieses im Shop gekennzeichnet!
JonasC88
Posts: 2
Joined: Mon Jan 31, 2022 5:39 pm

Re: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)

Post by JonasC88 »

Auch versucht, das wahr ja gemeint mit mod😅 ich hatte so viel Ballen gepresst das das spiel gesagt hatte „Es sind zu vielen Bällen bitte zuerst verkaufen“ aber Trophäe nicht zu sehen, bin am zweifeln, und es muss immer noch ein Fehler/Bug sein weil, bei Trophäen wie gruben usw. haben schone 25% des Spieler den Trophäen freigeschaltet, Foliert und zugenäht sowie den Platin und wohlwollende, gerade 1,2% des Spielers den Trophäen freigeschaltet, glaub nicht das die ganzen Bugs behoben sind.
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)

Post by keinschnee »

JonasC88 wrote: Tue Feb 01, 2022 3:33 pm Auch versucht, das wahr ja gemeint mit mod😅 ich hatte so viel Ballen gepresst das das spiel gesagt hatte „Es sind zu vielen Bällen bitte zuerst verkaufen“ aber Trophäe nicht zu sehen, bin am zweifeln, und es muss immer noch ein Fehler/Bug sein weil, bei Trophäen wie gruben usw. haben schone 25% des Spieler den Trophäen freigeschaltet, Foliert und zugenäht sowie den Platin und wohlwollende, gerade 1,2% des Spielers den Trophäen freigeschaltet, glaub nicht das die ganzen Bugs behoben sind.
Also ich habe ALLE Trophäen freigeschaltet.
Als Hilfe kannst ja mal hier schauen:
https://www.trophies.de/forum/thema/176 ... ulator-22/
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)

Post by peda2411 »

Hat der neue Patch hier etwas geändert dass dies nun zuverlässig funktioniert?
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)

Post by keinschnee »

ausprobieren?
User avatar
DerPatrizier
Posts: 150
Joined: Tue Sep 04, 2018 7:01 pm

Re: Bugreport Trophäe Foliert und zugenäht (Gelöst)

Post by DerPatrizier »

peda2411 wrote: Thu Mar 10, 2022 7:48 pm Hat der neue Patch hier etwas geändert dass dies nun zuverlässig funktioniert?
Anscheinend - zumindest auf der XBox konnte ich heute den Erfolg auch mit der Claas Rollant 455 RC Uniwrap erreichen.
Post Reply