Keine Speicherung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DonEssen
Posts: 1
Joined: Thu Dec 02, 2021 3:45 pm

Keine Speicherung

Post by DonEssen »

Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem habe einen neuen Spielstand angefangen auf einer anderen Map aber wenn das Spiel automatisch Speicher möchte oder ich manuell Speichere bleibt das Spiel im speichermodus und es passiert dann nichts mehr habe gestern das mal 1 Std. stehen lassen und nicht ist passiert da lief nur diese eieruhr. Muß dann das Spiel über denn Task Manager schliesen und der Spielstand wurde nicht gespeichert ist das ein BUG oder ein fehler des Giants system??

Hilfe wäre schön.

Ciao
Der Essener