Elmcreek Silo Fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Tommyloo13
Posts: 2
Joined: Thu Dec 02, 2021 7:01 pm

Elmcreek Silo Fehler

Post by Tommyloo13 »

Moin Zusammen, wollte nur mal fragen, ob andere Spieler auch das Problem haben, das ca. 30-40k Reste im Silo bleiben, die man nicht rausbekommt, da das Gras/Häckselgut in der Silage buggt.

Wenn ja, gibt es schon eine Stellungnahme zu dem Fehler von Giants? evtl. offenes Thema bzw Weiterleitung.

Soweit ich weiß gab es den Fehler schon im LS19 oder?
Für jegliche Infos, wäre ich sehr dankbar.

MFG

Thomas
ScooterTom79
Posts: 1
Joined: Wed Nov 24, 2021 2:07 pm

Re: Elmcreek Silo Fehler

Post by ScooterTom79 »

Würde mich tatsächlich auch interessieren. Wir spielen im MP die Elmcreek und haben auch diese Problem, egal welches Bunkersilo und auch egal welcher Standort. Interessanterweise haben wir auch das Problem, dass die Wasserfässer nur einen begrenzten Zeitraum lang funktionieren. Irgendwann kann man nichts mehr in das Fass füllen, zurücksetzen hilft auch nichts. Wenn man ein neues Fass kauft, funktioniert dieses wieder.

Viele Grüße

Tom
dan1108
Posts: 188
Joined: Tue Nov 30, 2021 4:28 am

Re: Elmcreek Silo Fehler

Post by dan1108 »

I have the same problem on Haut-Bayleron with the small silo. I sold it, built another small silo in the same place, and I had the same problem again. I assume on Elm Creek, with 30-40k remaining, you were using the large silos at the BGA. Terrible bug. We therefore must use bales at this point, and without more autoloading trailers, it will be difficult to sell the silage in a timely manner. I have heard there is a bug report opened on this, but only a rumor.
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Elmcreek Silo Fehler

Post by Haubi »

Tommyloo13 wrote: Thu Dec 02, 2021 7:06 pm Moin Zusammen, wollte nur mal fragen, ob andere Spieler auch das Problem haben, das ca. 30-40k Reste im Silo bleiben, die man nicht rausbekommt, da das Gras/Häckselgut in der Silage buggt.

Wenn ja, gibt es schon eine Stellungnahme zu dem Fehler von Giants? evtl. offenes Thema bzw Weiterleitung.

Soweit ich weiß gab es den Fehler schon im LS19 oder?
Für jegliche Infos, wäre ich sehr dankbar.

MFG

Thomas
Guckst du hier :mrgreen:
viewtopic.php?f=956&t=182629
und hier
viewtopic.php?f=956&t=183148
Tommyloo13
Posts: 2
Joined: Thu Dec 02, 2021 7:01 pm

Re: Elmcreek Silo Fehler

Post by Tommyloo13 »

Hmmm ok, aber sowas wäre für mich nen Hotfix wert, denn das macht den Spielfluss sehr kaputt.... meine Meinung
Post Reply