Ladewagen laden nicht oder nur teilweise auf

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
PitElliott
Posts: 1
Joined: Thu Dec 02, 2021 7:09 pm

Ladewagen laden nicht oder nur teilweise auf

Post by PitElliott »

Moin, liebe Community,

ich habe ein Problem mit den Ladewagen; und zwar lädt er bei mir nicht komplett auf. Mal bekomme ich ihn voll, mal lädt er nur bis knapp 2.000 Liter, dann nur bis 10.000. Ich habe auch schon mehrere Ladewagen durchprobiert und es ist immer dasselbe. :sadnew:
Ich habe ihn schon ab- und wieder angekuppelt, ihn neu ausgerichtet, an- und wieder ausgeschaltet und den Pick-up ebenso an- und wieder ausgeschaltet, jedoch hilft leider nichts dergleichen.
Hat jemand evtl. einen Tipp? Oder ist es ein Bug?

Liebe Grüße
Pit