Performance lässt nach einigen Stunden nach

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Performance lässt nach einigen Stunden nach

Post by SaarlandLetsPlayer »

Bei mir lässt nach ein paar Stunden die Performance stark nach. Meistens wenn ich auf meinem eigenen Server bin (kein Dedi) und das Internet sich dann kurz trennt weil meine Fritzbox die Zwangstrennung macht. Ich fliege dabei jedoch nicht raus, wie wenn ich nur Mitspieler bin sondern bleibe drauf und dann bricht die Performance ein, sprich die Grafikkarte hat nur noch 30% Auslastung und ich hab nur noch 18 FPS. Liegt das an der Trennung oder haben das noch mehrere? Ein Neustart des Spiels behebt das Problem direkt, ist jedoch nervig wenn man mehrere Mitspieler hat die dann automatisch rausfliegen.