verkauf von Erzeugnissen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

verkauf von Erzeugnissen

Post by Chris61268 »

Ich hab da mal eine blöde Frage weil ich es im Hilfemenue nicht finde oder zu doof dazu bin...

Hab mir mal zu Testzwecken den megagroßen Überladewagen gemietet ( Walkabout Mother Bins WMB 6000 und 4000) und bin mit Hafer zur nächstgelegenen Abladestelle, der Getreidemühle. Mit dem kleineren 4000er gab es keine Probleme der wurde abgeladen.
Der 6000er aber stoppte den Abladevorgang bei etwa 50 % des Anhängers und lädt nur sehr langsam weiter ab wenn ich die Zeit richtig rennen lasse.
Natürlich sind mir dabei meine Kartoffeln verdorrt....🤦‍♂️

Das gleiche erlebe ich gerade beim Verkauf meiner Baumwollballen in der Spinnerei - La Filature du Coteau.
Die ersten 3 Ballen die ich lieferte verschluckte die Zone sofort aber die nächsten 2 liegen nur traurig darauf rum. Gibt es da nun ein Lieferlimit im Verkauf?

Image
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: verkauf von Erzeugnissen

Post by Steyr Profi »

Bei allen Fabriken gibt es ein Limit, sobald das Lager voll ist wird nichts mehr angenommen, bis wieder ein Teil verarbeitet wurde.
jan1455xl
Posts: 2
Joined: Sun Dec 05, 2021 4:17 pm

Re: verkauf von Erzeugnissen

Post by jan1455xl »

Aber gibt es auch das Fülllimit wenn man die Spinnerei garnicht besitzt? Konnte nämlich auch nur 3 Ballen abliefern und jetzt geht nichts mehr.
Wollte die Trophäe machen bei der man 50 Baumwolle Ballen verkaufen muss gestaltet sich jetzt schwierig.
Selbst 1 Monat vorspulen bringt gefühlt nichts.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: verkauf von Erzeugnissen

Post by HeinzS »

jan1455xl wrote: Sun Dec 05, 2021 4:29 pm Aber gibt es auch das Fülllimit wenn man die Spinnerei garnicht besitzt? Konnte nämlich auch nur 3 Ballen abliefern und jetzt geht nichts mehr.
ja alle Produktionen haben diese Limits und werden nur nach und nach leerer.
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: verkauf von Erzeugnissen

Post by Chris61268 »

Das wird ja richtig problematisch wenn das Geld knapp wird, die Silo voll aber man kann nix verkaufen
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: verkauf von Erzeugnissen

Post by Steyr Profi »

Es gibt ja noch die plazierbaren Verkaufsstellen die sollen alles nehmen, nur Baumwolle ist ein Problem.
User avatar
AlphaRay
Posts: 306
Joined: Fri Sep 04, 2020 7:22 am
Location: Lauenförde

Re: verkauf von Erzeugnissen

Post by AlphaRay »

Steyr Profi wrote: Fri Dec 03, 2021 6:33 am Bei allen Fabriken gibt es ein Limit, sobald das Lager voll ist wird nichts mehr angenommen, bis wieder ein Teil verarbeitet wurde.
Da wäre eine entsprechende Meldung vom Spiel nicht schlecht + Stopp des Abladens :hmm:
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: verkauf von Erzeugnissen

Post by Chris61268 »

AlphaRay wrote: Mon Dec 06, 2021 3:51 pm
Steyr Profi wrote: Fri Dec 03, 2021 6:33 am Bei allen Fabriken gibt es ein Limit, sobald das Lager voll ist wird nichts mehr angenommen, bis wieder ein Teil verarbeitet wurde.
Da wäre eine entsprechende Meldung vom Spiel nicht schlecht + Stopp des Abladens :hmm:
Der Meinung bin ich auch, eine Meldung wäre klasse
harz_er
Posts: 14
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:12 am

Re: verkauf von Erzeugnissen

Post by harz_er »

Chris61268 wrote: Fri Dec 03, 2021 6:20 am Ich hab da mal eine blöde Frage weil ich es im Hilfemenue nicht finde oder zu doof dazu bin...

Hab mir mal zu Testzwecken den megagroßen Überladewagen gemietet ( Walkabout Mother Bins WMB 6000 und 4000) und bin mit Hafer zur nächstgelegenen Abladestelle, der Getreidemühle. Mit dem kleineren 4000er gab es keine Probleme der wurde abgeladen.
Der 6000er aber stoppte den Abladevorgang bei etwa 50 % des Anhängers und lädt nur sehr langsam weiter ab wenn ich die Zeit richtig rennen lasse.
Natürlich sind mir dabei meine Kartoffeln verdorrt....🤦‍♂️

Das gleiche erlebe ich gerade beim Verkauf meiner Baumwollballen in der Spinnerei - La Filature du Coteau.
Die ersten 3 Ballen die ich lieferte verschluckte die Zone sofort aber die nächsten 2 liegen nur traurig darauf rum. Gibt es da nun ein Lieferlimit im Verkauf?

Image
Moin Moin,
mit den Baumwollballen und der dazugehörigen Trophäe gibt es noch ein Problem.
Um die Trophäe „Wohlwollend“ zu erhalten darf nicht das Spiel verlassen werden, sonst zählt der Counter nicht weiter. Das heißt, Ballen sammeln und dann am Stück verkaufen.
Zielführend ist hier der Kauf von 10 Spinnereien in der Nähe der Ballen, eine Runde abladen, ein Monat vorstellen, dann den Rest.
Grüße
fnusnu
Posts: 3
Joined: Sat Dec 18, 2021 9:41 am

Re: verkauf von Erzeugnissen

Post by fnusnu »

harz_er wrote: Tue Dec 07, 2021 4:59 am
Chris61268 wrote: Fri Dec 03, 2021 6:20 am Ich hab da mal eine blöde Frage weil ich es im Hilfemenue nicht finde oder zu doof dazu bin...

Hab mir mal zu Testzwecken den megagroßen Überladewagen gemietet ( Walkabout Mother Bins WMB 6000 und 4000) und bin mit Hafer zur nächstgelegenen Abladestelle, der Getreidemühle. Mit dem kleineren 4000er gab es keine Probleme der wurde abgeladen.
Der 6000er aber stoppte den Abladevorgang bei etwa 50 % des Anhängers und lädt nur sehr langsam weiter ab wenn ich die Zeit richtig rennen lasse.
Natürlich sind mir dabei meine Kartoffeln verdorrt....🤦‍♂️

Das gleiche erlebe ich gerade beim Verkauf meiner Baumwollballen in der Spinnerei - La Filature du Coteau.
Die ersten 3 Ballen die ich lieferte verschluckte die Zone sofort aber die nächsten 2 liegen nur traurig darauf rum. Gibt es da nun ein Lieferlimit im Verkauf?

Image
Moin Moin,
mit den Baumwollballen und der dazugehörigen Trophäe gibt es noch ein Problem.
Um die Trophäe „Wohlwollend“ zu erhalten darf nicht das Spiel verlassen werden, sonst zählt der Counter nicht weiter. Das heißt, Ballen sammeln und dann am Stück verkaufen.
Zielführend ist hier der Kauf von 10 Spinnereien in der Nähe der Ballen, eine Runde abladen, ein Monat vorstellen, dann den Rest.
Grüße
Ist das mit der Trophäe "wohlwollend" immer noch so, dass man die Ballen am Stück verkaufen muss?
Ich spiele auf der Erlengrat (PS5) u. habe meinen 1. Ballen in der auf der Map vorhanden u. von mir gekauften Spinnerei abgelegt. Der Ballen wurde aber nicht angenommen?? :hmm: Hat jmd. ne Erklärung dafür?
Post Reply