Schnee Bug Erlengrat (Lösung)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
MrKnolle
Posts: 162
Joined: Sat Oct 16, 2021 9:15 pm

Schnee Bug Erlengrat (Lösung)

Post by MrKnolle »

Hallo Zusammen,

Es scheint ein Bug zu geben, was den Schnee betrifft.

Und zwar bleibt der Schnee bzw. eine Glatte Fläche auch nach dem Winter bestehen. Ich habe den Bug auch auf der PS5 . Wenn man im Baumodus ist und rauszoomt kann man die Spiegelnde Fläche erkennen. Es scheint wohl am Salz zu liegen. Denn die anderen Flächen spiegeln nicht. Nur da wo,ich Salz gestreut habe.

Lösung: Einfach nochmal mit der gleichen Hoftextur drüber malen. Dann verschwindet die Glatte Fläche. Ist natürlich nur eine Zwischenlösung bis GIANTS das ganze patcht. Ich habe den Schnee auf der Erlengrat erst mal aus gemacht.
Plattform: Konsole (Playstation)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Zielonka

↓Meine Konsole↓

PS5 Digital Edition

CPU: AMD Ryzen Zen2 @ 3.5 GHz
GPU: AMD Radeon RDNA2 @ 2.3 GHz
RAM: 16GB GDDR6/256bit @ 448GB/s
Festplatte 1: Interne Custom SSD 825GB
Festplatte 2: Western Digital SN 850 1TB NVMe SSD