Milchverkauf auf der Französischen Karte

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
jonas_linhose
Posts: 3
Joined: Sun Sep 27, 2009 6:56 pm

Milchverkauf auf der Französischen Karte

Post by jonas_linhose »

Hallo,

ich stehe auf der französischen Karte vor dem Problem, dass ich meine Milch nicht mehr los werde. Ich habe 80 Milchkühe (also eine Betrieb am Exisenzminimum) und werde meine Monatsproduktion an Milch (Spiele mit einem Tag pro Monat nicht los).

Die Produktionen haben ein Tageslimit, also die Bäckerei und die Käserei (die habe ich mittlerweile gekauft), soweit habe ich das schon verstanden. Aber auf der Karte gibt es scheinbar keinen weiteren Verkaufspunkt für Milch oder habe ich da was übersehen?

Es kann ja nicht gewollt sein, dass man bei mehr als 80 Milchkühen schon Schluss machen muss weil man seine Erzeugnisse nicht los wird... zumal wir zu dritt spielen, wenn alle Milchkühe halten kenne ich jede Kuh mit Namen und selbst der kleine STall wird nicht voll.

Ich hoffe ihr habt eine Idee

Viele Grüße

P.S.: Wir spielen "leider" Cross-Play, also selber an XML oder der Map fuschen damit es passt scheidet aus.