Thema Kuhstall & BGA

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Tyrargo
Posts: 74
Joined: Sat Dec 13, 2014 2:00 pm

Thema Kuhstall & BGA

Post by Tyrargo »

Hallo zusammen!

Ich habe mir den Kuhstall mit Fütterungsroboter gegönnt. Tiere gekauft, alles aufgefüllt, aber es tut sich nix?!

Im Tiermenü sieht es bei mir so aus:

Image

Wenn ich beim Stall stehe aber so:

Image

Brauch der Stall noch Siloerweiterungen? Wieso gibt es 2 Rohre? Einmal Milch, einmal Gülle?


Und dann noch eine Frage zur BGA...

Image

Ich gebe Silage in die BGA, und WAS bekomme ich raus? Strom, irgendwas und Gärreste?
Wird das direkt verkauft, was kann ich mit Strom und dem "irgendwas" machen?

Vielen Dank! :)