Gras Saatgut verbrauch

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Quickiii
Posts: 5
Joined: Sun Jul 03, 2016 3:51 pm

Gras Saatgut verbrauch

Post by Quickiii »

Moin leute, ich wollte gerade auf der Erlengrat ein wenig Gras ansehen. Fragt nicht ..
Nun habe ich allerdings das Problem das der Saatgutverbrauch so dermaßen übertrieben ist das ich mit der 6m Pöttinger nur ca. 250m weit komme bevor ich Saatgut wieder auffüllen muss. Habt ihr das Problem auch oder bin ich da alleine?
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Gras Saatgut verbrauch

Post by Haubi »

Quickiii wrote: Fri Dec 03, 2021 7:17 pm Moin leute, ich wollte gerade auf der Erlengrat ein wenig Gras ansehen. Fragt nicht ..
Nun habe ich allerdings das Problem das der Saatgutverbrauch so dermaßen übertrieben ist das ich mit der 6m Pöttinger nur ca. 250m weit komme bevor ich Saatgut wieder auffüllen muss. Habt ihr das Problem auch oder bin ich da alleine?
Is ein bekanntes Problem, musst ne Sämaschine ohne Direktsaat nehmen, dann is der verbrauch normal.
Post Reply