Entleeren von Spritze ist nicht möglich

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
stefanm1998
Posts: 6
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:41 pm

Entleeren von Spritze ist nicht möglich

Post by stefanm1998 »

Hallo,

habe nur ich folgendes Problem?

Ich kann die Spritze sowie den dazugehörigen Fronttank leider nicht entleeren. Manchmal funktioniert es. Dann wieder überhaupt nicht. Sobald ich allerdings in Fahrzeug einsteige, zeigt es mir ständig an "Überladen". Neustarten des Spiels und des Server hilft leider ebenfalls nicht. Bin etwas am Verzweifeln.

LG

Image
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Entleeren von Spritze ist nicht möglich

Post by goodN8JohnBoy »

Passiert wohl gelegentlich, dass Trigger oder ähnliche Interaktionen aus (bisher) unbekannten Gründen nicht funktionieren. Kann man häufiger hier im Forum nachlesen.
Abhilfe schafft oft, aus- und wieder einsteigen, evtl. mehrmals.
Wenn nicht, sollte das eigtl. nach Spielneustart wieder funktionieren. Aber offenbar auch nicht immer.
stefanm1998
Posts: 6
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:41 pm

Re: Entleeren von Spritze ist nicht möglich

Post by stefanm1998 »

Es ist irgendwie schade.. hab es bisher nur bei dem Trigger / bei der Arbeit gesehen. Aber dürfte auch andere Trigger treffen.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Entleeren von Spritze ist nicht möglich

Post by goodN8JohnBoy »

Schonmal probiert, die Anbautools ab- und wieder anzukuppeln? evtl. in anderer Reihenfolge?
stefanm1998
Posts: 6
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:41 pm

Re: Entleeren von Spritze ist nicht möglich

Post by stefanm1998 »

Ja ebenfalls schon probiert... einzig das Zurücksetzen hilft, aber das is halt blöd...
Post Reply