Feldspritze arbeitet nicht vollflächig

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
a3r0x
Posts: 17
Joined: Thu Nov 25, 2021 12:05 pm

Feldspritze arbeitet nicht vollflächig

Post by a3r0x »

Hallo, nutze die 24m Feldspritze mit Zusatztank vorne.
Mir ist aufgefallen das diese beim Unkraut bei mir auf'm Server nicht vollflächig arbeitet. Manchmal fehlt links und rechts das letzte Stück der Arbeitsbreite obwohl ganze Beite eingestellt ist.
Eben spritzte die bei mir nur die Spur direkt unter dem Traktor und jeweils links und rechts.
Image
Image

Habe den Server mal neugestartet danach war nur die Spur unter dem Traktor gespritzt.
Image
Image

Was stimmt hier wohl nicht. Ist das ein Anzeigefehler.
Nach dem joinen auf den Server dauert es auch immer recht lange bis der Status der Felder (Fruchtsorte, Wachstum, etc.) angezeigt wird.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher. - Voltaire
User avatar
porsche911__gt3
Posts: 9
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:15 am

Re: Feldspritze arbeitet nicht vollflächig

Post by porsche911__gt3 »

Servus ,

Wir haben das gleiche Problem am Server mit dem Unkraut ich fürchte da kommt es zu Anzeigefehlern mit dem Unkraut wird sicher mit dem nächsten Patch behoben.

Aber was ein bisschen funktioniert das Unkraut nicht zu groß wachsen lassen unter 50% oder 30% jedenfalls noch so lange wo du eine mechanische Unkrautbekämpfung noch durchführen kannst , dann ist es komplett weg und wächst nicht mehr nach :biggrin2:
Post Reply