LS22 Autodrive im Multiplayer mit Konsolenspielern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Dirlyef
Posts: 28
Joined: Mon Nov 10, 2014 7:56 pm

LS22 Autodrive im Multiplayer mit Konsolenspielern

Post by Dirlyef »

Da der "verbesserte" Helfer im LS22 von Giants ja noch immer nicht an den Autodrive-Helfer heran reicht, werde ich mir Autodrive zulegen sobald es möglich ist.
Meine Frage ist jetzt, ob im Multiplayer alle Mitspieler die Autodrive Mod installiert haben müssen, oder nur der Host? Wie war das im LS19?
Da ich davon ausgehe, dass auch im LS22 Autodrive für Konsolen nicht möglich sein wird, wäre das für uns ein Problem da ich am PC, mein Mitspieler allerdings auf der PS4 mitspielt.

Falls es bereits eine ähnliche Diskussion gibt, würd ich mich auf einen Hinweis freuen, konnte jetzt leider nichts dazu finden!


Lg
Last edited by Dirlyef on Sat Dec 04, 2021 12:36 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: LS22 Autodrive im Multiplayer mit Konsolenspielern

Post by Yeti_222 »

Wie schon immer, müssen alle die gleichen Mods haben.
Das ist das Problem mit Crossplay.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
Dirlyef
Posts: 28
Joined: Mon Nov 10, 2014 7:56 pm

Re: LS22 Autodrive im Multiplayer mit Konsolenspielern

Post by Dirlyef »

Habs befürchtet...

Gilt dann vermutlich auch für alle "kleinen Scripts", wie zum beispiel "AICost" zum anpassen der Helferkosten?
User avatar
Felix F.
Posts: 136
Joined: Sun May 08, 2011 5:28 pm

Re: LS22 Autodrive im Multiplayer mit Konsolenspielern

Post by Felix F. »

Dierli wrote: Sat Dec 04, 2021 12:31 pm Gilt dann vermutlich auch für alle "kleinen Scripts", wie zum beispiel "AICost" zum anpassen der Helferkosten?
Ja, für alle Mods!
Dirlyef
Posts: 28
Joined: Mon Nov 10, 2014 7:56 pm

Re: LS22 Autodrive im Multiplayer mit Konsolenspielern

Post by Dirlyef »

ok danke
DragonByte
Posts: 2
Joined: Tue Dec 14, 2021 3:26 pm

Re: LS22 Autodrive im Multiplayer mit Konsolenspielern

Post by DragonByte »

Ich dachte mit dem LS22 muss nicht jeder die Mods haben. Hatte gehört das wurde geändert.
Post Reply