Abkoppeln nicht möglich

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Das Fin
Posts: 1
Joined: Sat Dec 04, 2021 2:36 pm

Abkoppeln nicht möglich

Post by Das Fin »

Hallo,

ich vermute, es ist ein Bug aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.

Ich befinde mich auf der frz. Map, kaufe beim Händler den Striegel Pneumaticstar 900 und ein paar andere Dinge.
Ich habe ihn zum Transport vorne an den Traktor gehangen und hinten einen Anhänger oder etwas anderes.
Wenn beides gleich wieder abkoppeln möchte, funktioniert das. Wenn ich zurück zu meinem Hof gefahren bin, kann ich meinen Anhänger hinten abhängen aber der Striegel geht vorne nicht mehr ab, egal was ich mache.

Ist das ein bekanntes Problem?
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Abkoppeln nicht möglich

Post by goodN8JohnBoy »

Hast du denn auch den Striegel ausgewählt (Symbole oben links, Frontgerät aktiv)?
Manche Geräte müssen vor dem Abkuppeln erst ein/ausgeklappt sein. Dann sollte aber eine Warnung erscheinen.
Ansonsten versuchs mal mit aus- und wieder einsteigen.


PS (gerade gelesen)
Könnte auch Problem mit individuell zugewiesener Tastenbelegung sein:
viewtopic.php?f=956&t=182879&start=15#p1441606
JMöllmann
Posts: 2
Joined: Fri Dec 17, 2021 10:15 am

Re: Abkoppeln nicht möglich

Post by JMöllmann »

Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich "Q" drücke kommt "Abhängen während das Gerät auf-/zuklappt ist nicht erlaubt".
Post Reply