Schneepflug senkt sich nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
fireboyff
Posts: 3
Joined: Fri Nov 25, 2016 2:58 pm

Schneepflug senkt sich nicht

Post by fireboyff »

Hallo

Ich habe das Problem das wenn ich egal welchen Schneepflug ich egal auf welchem Traktor montiere und egal ob vorne oder hinten, ich dieses nicht senken kann.
Man hört zwar den Ton für runter und rauffahren, im Hilfe fenster ändert sich auch der Text man sieht es jedoch nicht und es funktioniert auch nicht.

Wollts nur mal gemeldet haben lg Fire
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Schneepflug senkt sich nicht

Post by juf.de »

Hast du es auch im Bugtracker gemeldet? Hier im Forum liest das kein Entwickler ... leider.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Schneepflug senkt sich nicht

Post by Lord Nighthawk »

Wie gewohnt keine Info und keine log.txt an welchem Gerät (PC/Konsole) du überhaupt spielst.
Die Dinger kann man entweder komplett heben und senken, gleichzeitig aber auch über Maustaste gedrückt halten stückchenweise nach oben/unten fahren. Hat man das Ding aber runtergefahren und schiebt es über Maus dann hoch sieht es aus als wenn man es nicht abgesenkt hätte. Versucht man dann zu heben hört man nur den Ton. Das gleiche passiert natürlich auch wenn man abgesenkt hat und über die Maustastenfunktion auch abgesenkt hat - tiefer als absenken geht halt nicht.

Bei mir funktionieren die - zumindestens so.
Post Reply